Eiffage Infra-Ost feiert den Frauentag

12. März 2020

Eiffage Infra-Ost Frauentag 2020

Den diesjährigen Frauentag feierten unsere Frauen am 12.03.2020 an unserer Prestige Baustelle am Elbdüker in Dresden.


Der Tag begann mit einen gemeinsamen Frühstück an unseren Standort in Wilsdruff.

Frisch gestärkt ging es dann zu unserer Baustelle "Elbdüker" in Dresden. Unser Projektleiter, Maik Borrmann, hielt dort einen eindrucksvollen Vortrag über das Bauvorhaben. Es gab später die Möglichkeit dieses besondere Bauvorhaben vor Ort näher anzuschauen mit Ausführungen unseres Poliers, Pierre Stachuletz. Die ganz Mutigen unter den Frauen durften sogar auf das Gerüst des Startbauwerks steigen und sich die eindrucksvolle Baustelle von oben anschauen.

Nach diesen wunderbaren Eindrücken ließ man den Tag mit einem gemeinsamen Mittagessen in der Lindenschänke in Dresden ausklingen.