Aus Faber Infra-Bau wird Eiffage Infra-Ost

22. Juni 2018

Aus Faber Infra-Bau wird Eiffage Infra-Ost

Nach erfolgreicher Eintragung ins Handelsregister firmieren wir nun als Eiffage Infra-Ost GmbH.
Für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner ändert sich im täglichen Geschäft nichts. Alle mit der Faber Infra-Bau GmbH geschlossenen Verträge bleiben bestehen und werden von der Eiffage Infra-Ost GmbH fortgeführt bzw. übernommen. 


Der bisherige Geschäftsführer der Faber Infra-Bau GmbH, Ulf Kluge, verbleibt auf seiner Position und ist auch in der neuen Eiffage Infra-Ost weiterhin für das Tagesgeschäft zuständig. 

Wir freuen uns, unseren bereits vorhandenen regionalen Fokus nun auch im Namen zu präsentieren und unsere Kundenprojekte von unseren drei Standorten in Wilsdruff, Drebach und Trebbin weiterhin erfolgreich zu betreuen.